Bewertungen von Kunden aus Bad Düben

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Bad Düben und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Drucker

Von Alexander P. am 08.02.2022

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless

Upgrade auf StarMoney Business 10 durchführen und Daten übernehmen

Von Bernhard V. am 30.08.2021

Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken

Windows 10,

Von Alexander P. am 12.08.2021

wie schon öfter einfach nur KLASSE. herzl.dank !

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

iCloud Probleme

Von Bernhard V. am 08.05.2020

super Arbeit

Gebium Programm

Von Hannes G. am 15.12.2019

Ist sehr bemüht.

Upgrade auf StarMoney Business 9 durchführen und Daten übernehmen /...

Von Bernhard V. am 24.05.2019

Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben ! Sehr geduldig und zuvorkommend . Danke !

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Word Einstellungen

Von Christian J. am 11.11.2018

Sehr kompetent, freundlich ein Helfer in der Not, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Benedikt Kuhnen im kommensden Jahr

Betriebsystem Windows 10 defekt, automatische Reparatur fehlgeschla...

Von Mostafa B. am 19.10.2018

Alles perfekt gelaufen! Problem schnell effektiv und fair gelöst. Vielen Dank!

Probleme mit StarMoney beheben

Von Bernhard V. am 17.07.2018

Den jeweils fünf Sternen gibt es nichts hinzufügen - immer wieder gern!

Probleme bei Einrichtung von Email-Account

Von Bernhard V. am 18.03.2018

Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft! Toller, kompetenter Service!!!!

Zugang Vodafone

Von Wolfgang F. am 09.03.2018

Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.

Nachfrage zum Schreiben von Vodafone beantwortet, Sicherheit im E-M...

Von Wolfgang F. am 30.11.2017

Besonderen Dank an Herrn Parchmann.

BKA Trojaner auf Kunden PC

Von Dietmar D. am 24.10.2017

Ich bin sehr froh, das ich die Computerhilfe jetzt habe, mir war klar, das ich kompetente Computerspezialisten bekomme, wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Rechner habe, und so war es auch. Ich bin überglücklich, das ich nach wie vor meine Daten habe und das Problem so schnell behoben werden konnte.

HP Auffrischung & Bereinigung

Von Christian J. am 22.09.2017

Herr Benedikt Kuhnen hat mir erneut mit sehr hohem Sachverstand die vielfältigen Probleme an meinem PC zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Christian J.

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Von Monika B. am 14.07.2017

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und freundliche Hilfe. Werde mich immer wieder an Sie wenden. MfG Monika B.

Windows 10, E-Mail

Von Eckhard W. am 05.07.2017

Fehler gefunden alles gut

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

Windows 10, Verbindungsprobleme, IP-, DNS- Proxyeinstellungen überp...

Von Helga G. am 18.07.2016

Mit einer 77-jährigen hat er sehr viel Geduld gezeigt. Seine Anweisungen waren präziese .Ich werde bei einem Problem mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Danke für die Hilfe !

Outlook Probleme

Von Eckardt F. am 07.04.2016

ich bin sehr zu frieden

Windows 10, Drucker EPSON CX6600 auf 2 PC einrichten

Von Klaus S. am 25.02.2016

So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.

Windows 10 Neueinrichtung & Office Installation

Von Gerd F. am 22.01.2016

War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.

Webpage in PDF umwandeln

Von Angelika P. am 14.01.2016

Ganz tolle und freundliche Hilfe, gern wieder

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 18.12.2015

Wie immer absolute Spitze,herzl.Dank !